Tomb Raider Definitive Edition kaufen

Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Tomb Raider Definitive Edition

Release am 31. Januar 2014

TOMB RAIDER wurde in der Definitive Edition für PlayStation®4 und Xbox One komplett neu gestaltet und glänzt mit einer noch detailreicheren Lara in einer lebensechten und komplett ausgestalteten Welt. mehr

Tomb Raider Definitive Edition online bestellen

Zubehör

Produktinfo

  • Publisher: SquareEnix
  • Genre: Action
  • Multiplayer: Online

Tomb Raider ist Laras persönliche Geschichte und lässt sich mit keinem bisherigen Titel der Serie vergleichen. Die junge und ambitionierte Lara Croft ist verletzlich und wird immer wieder mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Am Anfang steht eine junge und ängstliche Frau, die auf die eigenen Fähigkeiten nicht vertrauen kann…

So hat der Spieler Lara noch nie gesehen. Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des im Südpazifik liegenden Drachen-Dreiecks, südlich von Tokyo. Immer wieder wird über verschwundene Schiffe berichtet. Der berühmte britische Forscher Conrad Roth plant die verlorene Schiffsflotte von Kublai Khan zu finden, die südöstlich von Japan im Zeitraum zwischen 1271 und 1274 verschwunden ist. Die 21-jährige Studentin Lara, naiv und voll jugendlichem Ehrgeiz, heuert an Bord von Roths Schiff „Endurance“ an. Nur wenige Tage nach dem Ablegen schlägt das Schicksal zu: Die „Endurance“ gerät in einen massiven Sturm und läuft vor einer geheimnisvollen Insel auf Grund. Lara steht vor einem Abenteuer, das sie mehr prägen wird, als jedes darauffolgende es jemals könnte…

Die erzählerischer Tiefe und die damit verbundene einzigartige Intensität, lassen den Spieler der vermeintlichen Heldin emotional so nahe wie nie zuvor kommen. Die hollywoodreife Geschichte bietet eine fesselnde Story voller Wendungen und überwältigender Ereignisse. Lara wächst an ihren Aufgaben und der Spieler mit ihr. Erlebe die Wandlung der weltberühmten Actionfigur Lara Croft vom instinktgetriebenen, der Natur ausgelieferten Wesen zur hartgesottenen Kämpferin. Erfahre am eigenen Leib, was es heißt, Grenzen zu überwinden: A Survivor is born.

Features:

  • Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, u.a. die Singelplayer Challenge: Tomb of the Lost Adventurer, sowie eine digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält.
  • Lara Croft in noch nie dagewesenem HD-Detailgrad! Ein komplett neues Modell von Lara wurde speziell entwickelt, um die Rechenkraft der Next-Gen-Konsolen auszunutzen. Dank TRESS-FX-Technologie bewegt sich jede Strähne Laras Haare realistisch und physikalisch korrekt. Shader und Beleuchtung wurden überarbeitet, um Laras Abenteuer in seiner Intensität, etwa bei Schlamm und Dreckeffekten, noch direkter erlebbar zu machen.
  • Eine physische Welt in Bewegung, dank modernster Hardware-Architektur! Die Welt wird dynamisch dank komplexer physikalischer Simulation der Bäume, des Laubs, der Gewebe, des Wetters und der Beleuchtungseffekte zum Leben erweckt. Alle Texturen sind 4x höher aufgelöst, um für maximale Schärfe und Details zu sorgen. Charaktermodelle, Gegner und zerstörbare Umgebungselemente wurden verbessert, um noch mehr Spieltiefe und Realismus zu liefern. Dank Subsurface-Scattering bietet die Definitive Edition die realistischste Licht-Simulation und noch glaubhaftere Umgebungen.
  • Mit echter 1080p-Auflösung ist die Schönheit und grafische Pracht von Yamatai in glorreichem HD greifbarer als je zuvor.

Tomb Raider Definitive Edition Trailer & Screenshots

*"Tomb Raider Definitive Edition " erscheint am 31.01.2014. Das Release-Datum kann durch den Publisher verschoben werden.

Die Vorbesteller Aktion(en) gelten nur bis zum offiziellen Release des Spiels.

Alle Angebote gelten jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.