Wie können wir dir helfen?

Aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus kommt es zu einem erhöhten Aufkommen in unserem Support-Center. Bitte nutze vorab unsere FAQs - wir sind sicher, sehr viele Fragen bereits hier beantworten zu können.

Wir haben eine Übersicht unserer aktuell geöffneten Stores erstellt und bitten dich, keine Anfragen an unser Support-Team hinsichtlich individueller Store-Öffnungszeiten zu schicken, sondern regelmäßig dort vorbeizuschauen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

#StayHomeGameOn

Hilfe-Themen

Kategorie Corona

Corona | FAQs

  • Wo finde ich die Öffnungszeiten der Filialen?

    Die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen findest du in unserem Filialfinder auf unserer Homepage. Bitte beachte, dass die dort angegeben Öffnungszeiten unter Vorbehalt gelten und sich jederzeit ändern können. Um sicher zu gehen, empfehlen wir dir die entsprechende Filiale kurz telefonisch zu kontaktieren.
  • Besteht in euren Stores Maskenpflicht?

    Ja! Um dich und unsere Storemitarbeiter zu schützen gilt in allen unseren Filialen die Maskenpflicht. Solltest du keinen Mund-Nasen-Schutz (hierzu zählt z.B. auch ein Schal) dabei haben, werden dir die Mitarbeiter den Eintritt verwehren. Wir bitten um Verständnis.
Kategorie GameStop

GameStop+

  • Kundenkarte verloren/gestohlen

    Keine Panik! Guthaben, welches sich auf deiner Karte befindet können wir umbuchen. Bitte suche eine Filiale in deiner Nähe auf, hier wird dir direkt eine Ersatzkarte ausgestellt. Hier findest du unsere Standorte
  • Passwort vergessen

    Falls du dein Kundenkonto-Passwort vergessen haben solltest, kannst du dein Passwort hier zurücksetzen lassen. Du erhälst innerhalb von 5-15 Minuten eine Email, in welcher du dein neues Passwort festlegen kannst.
  • Email ändern

    Hat sich deine Emailadresse geändert, oder wurde falsch übernommen, kannst du diese hier selbst ändern. (Wichtig: Du musst dazu ausgeloggt sein!)
  • Umgezogen? Adresse ändern

    Falls du umgezogen bist und deine Adresse ändern möchtest, kannst du diese direkt in deinem Account anpassen.
  • Konto löschen

    Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte schreibe eine Nachricht mit deiner Löschanfrage an datenschutz@gamestop.de
Kategorie GameStop

Aktionen & Produkte

Hier findest du Infos zu unseren Aktionen:



Kundensupport

Unser Kundensupport steht dir bei allen weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Telefon: 08331 92 92 333 (Zum Ortstarif)

Email: service@gamestop.ch

Zum Kontaktformular


Bei Fragen zum Datenschutz wende dich bitte an datenschutz@gamestop.de.