Eintauschliste | GameStop.ch
 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform
Zurück

Eintauschliste für Schweiz

Ist mein Spiel in der Eintauschliste?

Plattform Spiel

Was du wissen musst:

  • Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus.
  • Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben.
  • Die 2 abgegebenen Spiele können plattformübergreifend sein. Beispiel: Bring uns 1x PS4 Spiel und 1x 3DS Spiel und hol dir ein Xbox One Spiel für 9,99 EUR/CHF 9.90 - oder andersherum.
  • Es darf nicht zweimal dasselbe Spiel für die gleiche Plattform abgegeben werden. Beispiel: Bring uns bitte nicht zweimal Fifa 20 für PS4.
  • Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden.
  • Du kannst zweimal denselben oder zwei unterschiedliche Controller abgeben.
  • Du kannst auch einen Controller und ein Spiel kombinieren.

*Die 9.99er/9.90er Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jeweils nur bis zum oben angegebenen Datum. Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung oder Kauf eines der abgebildeten Aktionsspiele innerhalb des Aktionszeitraums. Gilt auch auf die jeweilige Collector’s oder Special Edition - Differenzbetrag zur Standard Edition muss in vollem Umfang beglichen werden. Gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei unterschiedlichen Spielen aus der aktuell gültigen "9.99er"-Eintauschliste. Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rhythmus. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Es kann auch die jeweilige Special, Collector’s, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Ein über die Aktion bezogenes Spiel ist von der Retoure ausgeschlossen. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. Die Aktion kann nur einmal pro Kunde und Spiel wahrgenommen werden. Nicht kombinierbar mit dem Trade-in Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Je nach Zustand der Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

Bitte beachte des Weiteren unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.

Neu: Du kannst jetzt Spiele bequem online reservieren und sie dann wie gewohnt zum Release in deinem Store vor Ort abholen.

So geht's

  1. Logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
  2. Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
  3. Klicke auf den Abholen im Store-Tab und wähle deinen Store für die Abholung aus
  4. Schliesse den Bestellvorgang ab.

Bitte beachte: Für die Reservierung mit einer Abholung zum Release in der Filiale wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von mindestens fällig. Diese Reservierungsgebühr wird bei Abholung mit dem Kaufbetrag des Produktes verrechnet. Der Kaufvertrag kommt erst bei Abholung in der Filiale zustande. Die Reservierung kann jederzeit in der Filiale storniert werden und die Reservierungsgebühr wird entsprechend ausgezahlt. Eine Stornierung der Reservierung ist online nicht möglich.

Dies ist ein digitales Produkt für Steam

Jetzt bestellen und Steam-Product Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.ch/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Jetzt bestellen und Key innerhalb von 72h nach erfolgreicher Bestellung in deinem Online Account abrufen!

Wo finde ich meinen Key?

  1. Gehe zu "Mein GameStop+ > Meine Einkäufe und Punkte" und klicke auf die Registerkarte "Online Bestellungen"
  2. Klicke auf die Bestellnummer der gewünschten Bestellung. Hier findest du deinen Key für das/die bestellte(n) Produkt(e)
  3. Eine Anleitung zum Einlösen des Keys findes du unter www.gamestop.ch/code

Hinweis: Mit dem Kauf eines digitalen Produktes stimmst du der Ausführung des Kaufvertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu, wodurch das Widerrufsrecht erlischt. Ein digitales Produkt ist somit nach Bereitstellung des digitalen Codes im GameStop+ Profil gemäß unserer AGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Support

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

Zur Online-Hilfe

Finde deinen Store

GameStop.ch Power to the Players

© 2020 GameStop Schweiz GmbH

Seefeldstrasse 69 | CH-8008 Zürich | E-Mail: service(at)gamestop.ch | datenschutz(at)gamestop.ch

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Paul Spiering | Handelsregister: Kanton Zürich | CH-100.4.016.018-9 | UID-Nr.: CHE-106.100.089