Skylanders Welt - GameStop

Suche

 

Findest Du nicht das was Du suchst? Probier es mit der Erweiterte Suche

Plattform

Skylanders

In Skylanders schlüpfst du in die Rolle eines mächtigen Portalmeisters um verschiedene Skylanders-Charaktere zu kontrollieren! Gemeinsam begeben sich die tapferen Freunde auf eine aufregende Reise in eine fantastische Welt. Während ihrer Mission, die Skylands vor allen möglichen Gefahren zu retten, erkunden sie mystische Gebiete, bekämpfen bedrohliche Kreaturen, sammeln wertvolle Schätze und lösen knifflige Rätsel.

Aktuelle Angebote

Bonus-Sticker

Jetzt Bonus-Sticker sammeln und beim 5. Sticker eine Gratis-Figur erhalten!*

Bonuskarte

Kaufe eine Skylanders-Figur* und erhalte einen Sticker - egal ob online oder im Store.

Bonuskarte

Klebe den Sticker in dein Bonus-Heft. (Das Heft gibt es online und im Store gratis dazu)

Bonuskarte

Vollständiges Bonus-Heft im Store gegen Gratis-Figur eintauschen.*

Newsletter

Skylanders-News direkt in dein Postfach!

Melde dich zu unseren wöchentlichen Newsletter an und wir schicken dir regelmässig neben Top-aktuellen Gaming-News auch die neusten Infos zu deinen Lieblings-Helden.

Skylanders Charaktere!

Dive-Clop

Dive-Clop!

SuperCharge!-Kombofahrzeug: Dive Bomber

Ob man es nun glaubt oder nicht, Dive-Clops ist tatsächlich der Zwillingsbruder von Eye-Brawl. Als er noch jung war, wurden seine Fledermausflügel von Piraten abgeschossen, als er über die Wirbelsee flog, sodass er in den Abgrund stürzte. Nachdem er ein paar Tage auf dem Grund herumgerollt war, wurde er von einer Unterwasser-Zivilisation von Geleezwergen entdeckt. Sie waren sofort fasziniert von diesem bizarr aussehenden Augapfel und nahmen ihn mit in ihr Korallenkastell, wo sie ihm einen prächtigen Taucheranzug machten, mit dem er die Tiefen der See erkunden konnte. Doch alles änderte sich, als Dive-Clops sich entschloss, zum Schicksalsstrudel tief unten im Ozean zu reisen. Als er näher kam, spürte er plötzlich, wie er von dessen ungeheurer Kraft angezogen wurde. Als er wieder hervorkam, musste er feststellen, dass Tausende von Jahren vergangen waren! Jetzt, da sein Schicksal als Skylander vor ihm liegt, lässt Dive-Clops die Schergen von Kaos spüren, dass es in der Tiefe viele Gefahren gibt!

Dive-Clop

Spitfire!

SuperCharge!-Kombofahrzeug: Hot Streak

Spitfire stand kurz davor, der schnellste Fahrer im Super-Skylands-Rennzirkus zu werden. Mit seinen blitzschnellen Reflexen und Nerven aus Stahl war dieser technisch verbesserte Flammengeist absolut unschlagbar. Doch während der Meisterschaft in der Himmelsspulen-Schlucht wurde er von einem Koboldfahrer regelwidrig vom Weg gestoßen und endete als Feuerball an der Wand der Schlucht. Die meisten dachten, dies sei das Ende seiner Karriere als Rennfahrer, doch drei Wochen später war er schon wieder auf der Rennstrecke und brannte mehr als je zuvor darauf, sich den Titel zu holen. Dummerweise war das genau in der Zeit, als die Skylands unter die Herrschaft von Kaos und seiner Skyschlinger-Maschine fielen und die Rennen beendet wurden. In diesem Moment machte Meister Eon Spitfire ein Angebot, das ihn wieder hinters Steuer bringen würde, und zwar als Anführer eines Eliteteams aus Fahrern: der SuperCharger-Skylander!

Dive-Clop

Stealth Stinger!

SuperCharge!-Kombofahrer: Super Shot Stealth Elf

Der Stealth Stinger ist die ultimative Waffe für einen Wald-Ninja! Bei geheimen Skylander-Einsätzen nutzt Stealth Elf die Tarnfähigkeit und die blitzschnellen Dornenraketen dieses Fahrzeugs, um das Böse zu überrumpeln, noch ehe es damit rechnet!

Zwei Arten zu Spielen

Erwecke die Skylander zum Leben!

Bonuskarte
Bonuskarte
Bonuskarte

Fange und spiele Schurken

Bonuskarte
Bonuskarte
Bonuskarte

Trailershow

Best Seller

Skylanders Starter Packs kaufen

Skylanders Imaginators - Starter Pack

Skylanders Imaginators - Starter Pack

Xbox One

Release: 14.10.2016

CHF89.90

Skylanders Imaginators - Starter Pack

Skylanders Imaginators - Starter Pack

Wii U

Release: 14.10.2016

CHF79.90

Skylanders Imaginators - Starter Pack

Skylanders Imaginators - Starter Pack

Xbox 360

Release: 14.10.2016

CHF79.90

Was ist Skylanders?

Skylanders veränderte die Wahrnehmung von Kindern in Bezug auf Spielfiguren und Videospiele sowie ihren Umgang mit ihnen, denn es „erweckt Spielfiguren zum Leben“. In einem innovativen Abenteuerspiel, das neue Maßstäbe in der Videospiel- und Spielzeugbranche gesetzt hat, sammeln Spieler Figuren in der realen Welt und transportieren diese über das geheimnisvolle Portal of Power®™ direkt in die Spielewelt.

Jede Spielfigur ist mit einem „Gedächtnis“ ausgestattet, in dem Fortschritte und die dem jeweiligen Level entsprechenden Fähigkeiten (wie Statistiken, zugekaufte Fähigkeiten, Waffen und das gesammelte Gold) gespeichert werden, sodass Spieler ihre Figuren ganz individuell anpassen und aufrüsten können.

Über das geheimnisvolle Portal of Power® führen die Spieler ein Team von heldenhaften Skylanders-Figuren in das Abenteuer, um ihr Land zu retten. Portalmeister reisen durch Gegenden von Skylands, wo sie auf Gegner treffen, spannende Rätsel lösen, Hindernisse und Gefahren überwinden und verschiedene Prämien und Schätze einsammeln.

*Die "Bonus-Karte"-Aktion gilt nur in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur bis zum 31.08.2016. Figur muss einen Mindestwert von 7,99EUR/CHF 9.90 haben. Pro Figur jeweils nur 1 Sticker. Gratis-Figur beim 5. Sticker hat einen Gegenwert von maximal 12,99 EUR/CHF 15.90. Nut für im Store verfügbare Figuren gültig. Bereits gesammelte Sticker aus vorhandenen Bonuskarten können übertragen werden

Kontakt

+49 8331 92 92 333

Werktags von 09:00 - 17:00 Uhr (Zum Ortstarif)

Oder nutze das Kontaktformular

GameStop.de: Power to the Players

© 2016 GameStop Schweiz GmbH

Seefeldstrasse 69 | CH-8008 Zürich | Telefon +49 8331 9292 0 | Telefax +49 8331 9292 4100

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: James R. Kirk | Handelsregister: Kanton Zürich CH-100.4.016.018-9 | UID-Nr.: CHE-106.100.089